Englisch für Anfänger

romanshorn. Pro Senectute bietet ab Februar in Romanshorn einen Englischkurs in sieben Doppellektionen für interessierte Senioren an. Er richtet sich an Personen, die keine oder nur wenig Kenntnisse der englischen Sprache haben.

Drucken
Teilen

romanshorn. Pro Senectute bietet ab Februar in Romanshorn einen Englischkurs in sieben Doppellektionen für interessierte Senioren an. Er richtet sich an Personen, die keine oder nur wenig Kenntnisse der englischen Sprache haben. In angenehmer Atmosphäre können die Kursteilnehmer die ersten Grundlagen erwerben. Der Kurs wird von Hanna Eikelenboom aus Egnach geleitet. Er dauert vom Montag, 14. Februar, bis 28. März und findet jeweils von 15.30–17.30 Uhr im Kafi-Treff Romanshorn statt. Auskunft und Anmeldung: Pro Senectute Thurgau, Telefon 071 626 10 83. (red.)

Aktuelle Nachrichten