Elvis-Show im Festzelt

Romanshorn Angie Milesi ist ein Fan von Elvis. Und viele ihrer Gäste im Restaurant National sind es auch. Deshalb holt sie am 8. Oktober Marcus C. Held nach Romanshorn, der den King of Rock'n'Roll imitiert.

Drucken
Teilen

Romanshorn Angie Milesi ist ein Fan von Elvis. Und viele ihrer Gäste im Restaurant National sind es auch. Deshalb holt sie am 8. Oktober Marcus C. Held nach Romanshorn, der den King of Rock'n'Roll imitiert. Seine Tribute-Show zeigt der Entertainer in einem Festzelt mit 100 Plätzen und Tanzbühne, das Milesi auf der Alleestrasse aufstellt. Es gebe viele Elvis-Imitatoren, und sie habe auch schon einige gesehen, sagt die Wirtin. Marcus C. Held beziehungsweise Marcus C. King, wie er sich selber nennt, sei einer der besten. Und darum freue sie sich riesig auf den Anlass, der nur dank freiwilliger Helfer möglich sei. Am Sonntag lädt Milesi zum Frühshoppen mit Sonny Boy.

Die Wirtin führt mit ihrem Mann Claudio seit mehr als drei Jahren das «National». Vom vorgeschlagenen neuen Verkehrsregime auf der Alleestrasse erhofft sie sich einiges. Ohne Durchgangsverkehr gewinne der Ort an Attraktivität. (mso)

Das Fest dauert von 17 bis 22 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Der Eintritt ist frei.