Einmaliges Programm

Der mit grossem Aufwand und musikalischem Können der Beteiligten gestaltete Abend der Musikgesellschaft Neukirch-Egnach gefiel mir ausgezeichnet. Der Verein hat sich grosse Mühe gegeben, ein solches Programm für die Besucherinnen und Besucher zusammenzustellen und alles einzuüben.

Drucken
Teilen
Georg Müller Steinach

Georg Müller Steinach

Der mit grossem Aufwand und musikalischem Können der Beteiligten gestaltete Abend der Musikgesellschaft Neukirch-Egnach gefiel mir ausgezeichnet. Der Verein hat sich grosse Mühe gegeben, ein solches Programm für die Besucherinnen und Besucher zusammenzustellen und alles einzuüben. Ich finde die Idee für diesen Abend und ihre Umsetzung phantastisch. Das in sich abgerundete Programm war meiner Meinung nach einmalig. (esch)

Aktuelle Nachrichten