Eine Tafel für die Dan-Träger

Ende April hat die Hauptversammlung des Selbstverteidigungsclubs Kreuzlingen stattgefunden. Präsident Francisco Boadella konnte einige Mitglieder für ihre lange Vereinszugehörigkeit ehren.

Merken
Drucken
Teilen

Ende April hat die Hauptversammlung des Selbstverteidigungsclubs Kreuzlingen stattgefunden. Präsident Francisco Boadella konnte einige Mitglieder für ihre lange Vereinszugehörigkeit ehren. Die längste Treue von 50 Jahren Mitgliedschaft hat Joachim Boadella, gefolgt von Markus Stofer mit 35 Jahren. Anschliessend präsentierte der Präsident neue Taschen und Jacken in den Vereinsfarben, die über den Verein bezogen werden können. Weiter überreichte Franz Boadella zum Schluss dem Verein noch eine Ehrentafel, auf der alle Dan-Träger eingraviert sind. Einige Mitglieder sind mehrfach aufgeführt, da sie über höhere Prüfungen verfügen und somit auch in den unterschiedlichen Stufen vertreten sind. (red.)