Eine Portion Glück gehörte dazu

Eine Mischung aus prickelnder Spannung, wacher Aufmerksamkeit und freudigem Hoffen war es, welche im Pentorama herrschte. 250 Personen hatten sich zum 19. Moto-Cross-Superlotto des Auto- und Motorsportclubs Oberthurgau (Amco) eingefunden.

Drucken
Teilen
Bild: Helio Hickl

Bild: Helio Hickl

Eine Mischung aus prickelnder Spannung, wacher Aufmerksamkeit und freudigem Hoffen war es, welche im Pentorama herrschte. 250 Personen hatten sich zum 19. Moto-Cross-Superlotto des Auto- und Motorsportclubs Oberthurgau (Amco) eingefunden. Viele von ihnen Stammgäste, welche das spezielle Ambiente dieses Anlasses schätzen und sich nicht zuletzt von den attraktiven Preisen im Wert von 8000 Franken locken lassen. Die jährliche Veranstaltung trägt zur finanziellen Unterstützung des Internationalen Motocrossrennens bei, welches der Amco jeweils im Herbst organisiert. (hel)

Aktuelle Nachrichten