Eine der erfreulichsten Aktionen überhaupt

Die Aktion «Kunde des Monats» ist ja nun abgeschlossen. Welche Erkenntnisse bleiben?

Merken
Drucken
Teilen
Kurt Iseli Präsident der Amriswiler Fachgeschäfte (Bild: Donato Caspari (Donato Caspari))

Kurt Iseli Präsident der Amriswiler Fachgeschäfte (Bild: Donato Caspari (Donato Caspari))

Die Aktion «Kunde des Monats» ist ja nun abgeschlossen. Welche Erkenntnisse bleiben?

Es war eine der erfreulichsten Aktionen überhaupt. Es gab immer fröhliche Gesichter und hat wohl auch immer die Richtigen getroffen. Wir haben vorgängig lange über das «Wie» gesprochen. Mit der Möglichkeit, dass die Fachgeschäfte jeden Monat fünf Kunden angeben konnten, die ihnen auf irgendeine Art positiv aufgefallen sind, haben wir eine gute Lösung gefunden.

Gab es bei den Fachgeschäften Rückmeldungen auf die durchgeführte Jubiläumsaktion?

Es ist niemand direkt auf uns zugekommen. Die Gewinner wurden per Los aus den eingereichten Namen gezogen. Die erfreuten Gesichter der Gewinner sprechen für sich.

Was für Aktionen sind jetzt für dieses Jahr geplant?

Es wird unter dem Motto «Wir ziehen alle am gleichen Strick» eine Werbeaktion via Zeitung geben. Ausserdem kreieren wir eine Rabattkarte, bei welcher unsere Mitarbeiter profitieren.