Ein erfolgreiches Grümpi

Viel Energie steckt der FC Münsterlingen in sein Grümpelturnier. Das hat sich auch dieses Jahr gelohnt. Das vergangene Wochenende kam bei allen Beteiligten grossartig an. Am Freitag spielte man in den Kategorien Firmen, Dorfvereine und Wysel-Trophy um die Pokale. Der Spass stand im Vordergrund.

Drucken
Teilen

Viel Energie steckt der FC Münsterlingen in sein Grümpelturnier. Das hat sich auch dieses Jahr gelohnt. Das vergangene Wochenende kam bei allen Beteiligten grossartig an. Am Freitag spielte man in den Kategorien Firmen, Dorfvereine und Wysel-Trophy um die Pokale. Der Spass stand im Vordergrund. Anschliessend sorgte DJ Knelle für Stimmung im Zelt. Am Samstag traten über 40 Mannschaften gegeneinander an: Fussballer-, Nichtfussballer- und Sie-&-Er-Mannschaften. Der Höhepunkt war das Oktoberfest am Abend. Über 700 Besucher feierten mit der Münchner Zwietracht. Sie werden 2017 wieder kommen. Am Grümpi-Sonntag wurde der Raiffeisen-Schüler-Cup zum dritten Mal durchgeführt. 45 Teams traten in vier Kategorien an. Viele Bilder, auch vom attraktiven Rahmenprogramm, gibt es unter www.gruempi-fcm.ch. (red.)

Aktuelle Nachrichten