Egnacherin 25 Jahre bei Coop

ROMANSHORN. Tania Iodice arbeitet seit einem Vierteljahrhundert im Coop Romanshorn. 1991 als 16-Jährige dazugestossen und zuständig für den Bereich Früchte und Gemüse, ist dieser noch heute ihr liebster. Die Egnacherin blieb auch «ihrer» Verkaufsstelle 25 Jahre treu.

Drucken
Teilen

ROMANSHORN. Tania Iodice arbeitet seit einem Vierteljahrhundert im Coop Romanshorn. 1991 als 16-Jährige dazugestossen und zuständig für den Bereich Früchte und Gemüse, ist dieser noch heute ihr liebster. Die Egnacherin blieb auch «ihrer» Verkaufsstelle 25 Jahre treu. 1997 wurde Iodice Mutter, blieb bis 2014 jedoch als Aushilfe tätig. Seit zwei Jahren ist die 42-Jährige wieder im Rayon Früchte/Gemüse anzutreffen, mittlerweile als stellvertretende Leiterin. Iodice geht gerne zur Arbeit, schätzt das tolle Team und die gute Stimmung. Coop gratuliert Tania Iodice zum aussergewöhnlichen Jubiläum. (red.)

Aktuelle Nachrichten