Drei neue Mitglieder im TV Bürglen

Stefan Pretali ist der neue Vereinsmeister des Turnvereins Bürglen. Pretali gewann noch vor Fabian Keller und wurde für seine Leistung an der 135. Jahresversammlung gebührend geehrt. Am 26. Februar fand diese im Restaurant Taverne in Istighofen statt.

Drucken
Teilen

Stefan Pretali ist der neue Vereinsmeister des Turnvereins Bürglen. Pretali gewann noch vor Fabian Keller und wurde für seine Leistung an der 135. Jahresversammlung gebührend geehrt. Am 26. Februar fand diese im Restaurant Taverne in Istighofen statt. Nach einem Nachtessen eröffnete Vereinspräsidentin Andrea Schweizer die Generalversammlung. Mit viel Applaus wurden drei neue Mitglieder aufgenommen. Shania Stoller und Julia Hitz turnen ab sofort im Verein mit. Manuela Seitter, die das Leiterteam bereits im Sommer unterstützt hatte, konnte als neue Leiterin der kleinen Jugendriege gewonnen werden. Ebenfalls wurden an diesem Abend sieben Personen als Freimitglied geehrt. Ein Freimitglied ist bereits seit zehn Jahren im Verein aktiv. Nach den Ehrungen gab es einen Ausblick auf das Turnfest in Sonterswil und die Abendunterhaltung, welche jedoch erst wieder in einem Jahr stattfindet. (red.)