Drei Neue in der Schulbehörde

STACHEN. Die Versammlung der Schulgemeinde Stachen hat Präsident Jürgen Schwarzbek und Schulpflegerin Claudia Straub in ihren Ämtern bestätigt. Neu in die Schulbehörde gewählt wurden Daniel Achermann, Claudio Nolli und Simone Sonderegger.

Drucken
Teilen

STACHEN. Die Versammlung der Schulgemeinde Stachen hat Präsident Jürgen Schwarzbek und Schulpflegerin Claudia Straub in ihren Ämtern bestätigt. Neu in die Schulbehörde gewählt wurden Daniel Achermann, Claudio Nolli und Simone Sonderegger. Ausserdem haben die Stachener Schulbürger Peter Blatter im Revisorenamt bestätigt und Dominic Hug neu in diese Funktion gewählt. Die Rechnung 2012, die bei einem Aufwand von 1,213 Millionen Franken mit einem Gewinn von knapp 183 000 Franken besser als budgetiert ausgefallen ist, wurde genehmigt. Das Budget 2013 rechnet bei einem gleichbleibenden Steuerfuss von 50 Prozent mit einem Defizit von 57 550 Franken. (red.)

Aktuelle Nachrichten