Drei neue Ehrenmitglieder

Der Turnverein Heimenhofen führte seine 130. Jahresversammlung im Restaurant Löwen in Donzhausen durch. Die knapp 60 Vereinsmitglieder wurden vom Präsidenten Heinz Haffa willkommen geheissen.

Drucken
Teilen
Neue Ehrenmitglieder: Stefan Tobler, Roger Schefer, Dani Rutishauser. (Bild: zVg)

Neue Ehrenmitglieder: Stefan Tobler, Roger Schefer, Dani Rutishauser. (Bild: zVg)

Der Turnverein Heimenhofen führte seine 130. Jahresversammlung im Restaurant Löwen in Donzhausen durch. Die knapp 60 Vereinsmitglieder wurden vom Präsidenten Heinz Haffa willkommen geheissen. Beim Verlesen der verschiedenen Jahresberichte sowie der Berichte über das Ski-Weekend und die Turnfahrt liessen die Versammelten das vergangene Vereinsjahr Revue passieren.

Turnfahrt nach Südtirol

Auch im neuen Jahr stehen wieder viele Anlässe auf dem Programm. So nimmt der TV Heimenhofen unter anderem am Turnfest in Kaltbrunn und am Tannzapfe-Cup in Dussnang teil. Die Turnerinnen und Turner freuen sich jetzt schon über viele Fans, welche sie bei diesen Anlässen kräftig unterstützen werden. Die diesjährige Turnfahrt wird den Verein ins sonnige Südtirol führen, wo man sich während drei Tagen dem Wandern widmen wird. Dabei werden sicher auch die kulinarischen Freuden nicht zu kurz kommen.

Grosse Verdienste

Für ihren jahrelangen Einsatz für den Turnverein Heimenhofen wurden an der Versammlung die drei aktiven Turner Daniel Rutishauser, Roger Schefer und Stefan Tobler in den Kreis der Ehrenmitglieder aufgenommen.

Einer Tradition folgend, wurde die Jahresversammlung mit dem Singen des Turnerliedes abgeschlossen. (mgt)

Aktuelle Nachrichten