Drei Chöre vereint

Beatrix Opprecht dirigiert unter anderem den Männerchor Salmsach, den evangelischen Kirchenchor Goldach und den Singkreis Bischofszell Hohentannen. Nun luden die drei Chöre erstmals zu einem gemeinsamen Konzert in die evangelische Kirche Romanshorn.

Drucken
Teilen
Bild: Trudi Krieg

Bild: Trudi Krieg

Beatrix Opprecht dirigiert unter anderem den Männerchor Salmsach, den evangelischen Kirchenchor Goldach und den Singkreis Bischofszell Hohentannen. Nun luden die drei Chöre erstmals zu einem gemeinsamen Konzert in die evangelische Kirche Romanshorn. Gegen 100 Zuhörer genossen den musikalischen Blumenstrauss querbeet durch verschiedene Stilrichtungen und Chorgattungen mit Gospels, Volksliedern, Schlagern und geistlichen Liedern. Ruth Falk begleitete am Klavier, Dominik Lutz am Schlagzeug. (tk)

Aktuelle Nachrichten