Double von Helene Fischer auf dem Aspenhof

ALTNAU. Nicht Helene Fischer selber, sondern ihr Double Mara steht morgen Samstag auf der Bühne auf dem Aspenhof in Altnau. Bereits zum neunten Mal findet dort das Buurehof-Fäscht statt.

Drucken
Teilen

ALTNAU. Nicht Helene Fischer selber, sondern ihr Double Mara steht morgen Samstag auf der Bühne auf dem Aspenhof in Altnau. Bereits zum neunten Mal findet dort das Buurehof-Fäscht statt. Mara sieht der bekannten Sängerin nicht nur verblüffend ähnlich, sondern steht ihr auch stimmlich in nichts nach. Vor der Blondine steht nach längerer Pause die Thurgauer Kultband Lennox CF auf der Bühne, teilweise in neuer Besetzung. Um 20 Uhr ist offizieller Partystart mit DJ Cango. Türöffnung ist bereits um 12 Uhr, ab 13 Uhr startet die Festwirtschaft und das Dartturnier. (red.)