Dienstjubiläen auf der Gemeinde

WEINFELDEN. Walter Reinhart und Monika Schätti stehen seit 25 Jahren im Dienst der Gemeinde. Reinhart hat 1991 als Hauswart im Rathaus angefangen. Zwei Jahre später wurde er Gemeindeweibel – diese Funktion bekleidet er noch heute.

Drucken
Teilen

WEINFELDEN. Walter Reinhart und Monika Schätti stehen seit 25 Jahren im Dienst der Gemeinde. Reinhart hat 1991 als Hauswart im Rathaus angefangen. Zwei Jahre später wurde er Gemeindeweibel – diese Funktion bekleidet er noch heute. Zu seinen Aufgabengebieten gehören unter anderem der Postdienst, das Marktwesen oder die Entsorgung. Monika Schätti trat 1991 als Sachbearbeiterin Einwohnerdienste in den Dienst der Gemeinde Weinfelden. Diese Aufgabe bekleidet sie nunmehr seit 25 Jahren und hat in dieser Zeit einen grossen Wandel, insbesondere, was die tägliche Arbeit mit den technischen Hilfsmitteln betrifft, erlebt und bewältigt. Der Gemeinderat und alle Mitarbeitenden gratulieren den beiden herzlich zum Dienstjubiläum und danken für die Treue. (red.)

Aktuelle Nachrichten