Die Klostertaler sagen Adieu in der Bodensee-Arena

kreuzlingen. Auf ihrer Abschiedstournée machen die Klostertaler auch in Kreuzlingen Halt. Morgen abend tritt die Vorarlberger Band um 21 Uhr in der Bodensee-Arena auf.

Merken
Drucken
Teilen
Die Klostertaler verabschieden sich. (Bild: pd)

Die Klostertaler verabschieden sich. (Bild: pd)

kreuzlingen. Auf ihrer Abschiedstournée machen die Klostertaler auch in Kreuzlingen Halt. Morgen abend tritt die Vorarlberger Band um 21 Uhr in der Bodensee-Arena auf. Die sechs Musiker wollen auf dem Höhepunkt ihres Erfolges abtreten und verabschieden sich nach 34 Jahren bei ihren Fans unter dem Motto «Abschied kann ein Anfang sein». Auf ihrer letzten Tour spielen die Klostertaler rund 60 Konzerte. Den grossen Abschluss bildet die Alpenparty am 14. August im vorarlbergischen Klösterle, welche bereits ausverkauft ist.

Tickets für das Kreuzlinger Konzert gibt es beim Ticketcorner oder morgen Donnerstag ab 17 Uhr an der Abendkasse. Die erste Kategorie ist ausverkauft, doch Plätze der zweiten Kategorie für 30 Franken sind noch zu haben. (red.)