Dialog im Sommeratelier in der Remise

WEINFELDEN. Das Sommeratelier in der Remise an der Frauenfelderstrasse 16a lädt auch am Wochenende zum Besuch ein.

Drucken
Teilen

WEINFELDEN. Das Sommeratelier in der Remise an der Frauenfelderstrasse 16a lädt auch am Wochenende zum Besuch ein. Am Freitag von 18 bis 21 Uhr sowie am Samstag und Sonntag jeweils von 12 bis 18 Uhr sind alle Interessierten eingeladen, die Installationen in der Remise zu besuchen und sich im Bistro verwöhnen zu lassen.

Im Dialog mit den Anwesenden – Künstler, Künstlerin, Kuratorin oder Mitglied der Kulturkommission – können Themen der Ausstellung wie Nachhaltigkeit, Konsum oder Ernährung diskutiert werden. Das Sommeratelier in der Remise war am 22. August erfolgreich eröffnet worden. Tags darauf hatte ein heiteres Weinfabulieren stattgefunden. (red.)

www.sommeratelier.ch