Der Verein entstand aus einer Jugendgruppe heraus

Der Theaterverein Eisbrecher feiert mit der diesjährigen Tournée ein Jubiläum, es ist die 25. Spielsaison des Vereins. Hervorgegangen aus einer Jugendgruppe, deren Mitglieder einfach gerne Theater spielten, habe sich der Verein in all den Jahren jedoch gewandelt, erklärt Thomas Bichsel.

Drucken
Teilen

Der Theaterverein Eisbrecher feiert mit der diesjährigen Tournée ein Jubiläum, es ist die 25. Spielsaison des Vereins. Hervorgegangen aus einer Jugendgruppe, deren Mitglieder einfach gerne Theater spielten, habe sich der Verein in all den Jahren jedoch gewandelt, erklärt Thomas Bichsel. Geblieben sei die Leidenschaft fürs Theaterspielen. «Doch wir gehen das Ganze ernsthafter an und haben den Anspruch, auf höherem, professionellerem Niveau zu spielen», betont Bichsel. (clg)