Der Umzug der weiss Gekleideten

KREUZLINGEN. Nach der Fasnachtsparade steht morgen Donnerstag schon der nächste Höhepunkt an: Der Hemdglonnger-Umzug. Der traditionelle Umzug der weissbehemdeten Schülerinnen und Schüler startet um 19.01 Uhr beim Emmishofer Kreisel.

Drucken
Teilen

KREUZLINGEN. Nach der Fasnachtsparade steht morgen Donnerstag schon der nächste Höhepunkt an: Der Hemdglonnger-Umzug. Der traditionelle Umzug der weissbehemdeten Schülerinnen und Schüler startet um 19.01 Uhr beim Emmishofer Kreisel. Er führt über die Konstanzerstrasse, Schützenstrasse, Boulevard, Löwenstrasse und Unterseestrasse zurück nach Emmishofen. Es sind sämtliche Kreuzlinger Kinder eingeladen zum Mitmachen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer mitmachen will: Einfach weisse Klamotten anziehen und vor 19 Uhr in Emmishofen eintreffen. (red.)

Aktuelle Nachrichten