Der siebte Streich

Die ersten Musiktage in Weinfelden fanden 2003 statt. Damals standen sie unter dem Motto Rock, Jazz, Latin. Organisiert wurden sie vom Zentrum für Musik und Tanz in Weinfelden. Beim Publikum kamen Idee und Anlässe auf Anhieb gut an, so dass bis 2007 jährlich Musiktage durchgeführt werden konnten.

Drucken

Die ersten Musiktage in Weinfelden fanden 2003 statt. Damals standen sie unter dem Motto Rock, Jazz, Latin. Organisiert wurden sie vom Zentrum für Musik und Tanz in Weinfelden. Beim Publikum kamen Idee und Anlässe auf Anhieb gut an, so dass bis 2007 jährlich Musiktage durchgeführt werden konnten. 2008 organisierten andere Künstler die Musiktage, unter anderem die Weinfelder Pianistin Simone Keller. Die Exponenten der bisherigen Veranstaltungen haben sich nun zu einem neuen OK zusammengeschlossen. (es.)

Aktuelle Nachrichten