Der Meister des Lichts

ARBON. Das Kulturcinema Arbon zeigt am kommenden Freitag, 8. Mai, 20.30 Uhr, mit «Mr. Turner» einen unfassbar schönen Film. Der englische Regisseur Mike Leigh hat sich in seinem neuen Film eine der grössten, aber auch ambivalentesten Künstlerpersönlichkeiten vorgenommen. In «Mr.

Drucken
Teilen

ARBON. Das Kulturcinema Arbon zeigt am kommenden Freitag, 8. Mai, 20.30 Uhr, mit «Mr. Turner» einen unfassbar schönen Film. Der englische Regisseur Mike Leigh hat sich in seinem neuen Film eine der grössten, aber auch ambivalentesten Künstlerpersönlichkeiten vorgenommen. In «Mr. Turner» zeichnet er in grandiosen Bildern ein nicht immer schmeichelhaftes Porträt des visionären Landschaftsmalers. Mike Leigh und Timothy Spall bringen die Kinoleinwand zum Leuchten. (red.

Aktuelle Nachrichten