Der höchste Schreiner

BUSSNANG. Am 25. Juni haben die Delegierten des Verbandes Schweizerischer Schreinermeister und Möbelfabrikanten (VSSM) Thomas Iten aus Bussnang zu ihrem Präsidenten gewählt.

Merken
Drucken
Teilen
Thomas Iten Präsident Schweizer Schreinermeister und Möbelfabrikanten (Bild: pd)

Thomas Iten Präsident Schweizer Schreinermeister und Möbelfabrikanten (Bild: pd)

BUSSNANG. Am 25. Juni haben die Delegierten des Verbandes Schweizerischer Schreinermeister und Möbelfabrikanten (VSSM) Thomas Iten aus Bussnang zu ihrem Präsidenten gewählt. Davon habe man in der Gemeinde Bussnang mit Freude und Stolz Kenntnis genommen, schreibt der Bussliger Gemeindepräsident Ruedi Zbinden: «Der Gemeinderat und die Bevölkerung gratulieren Thomas Iten ganz herzlich zum neuen Amt. Nicht nur Züge rund um die Welt, sondern auch der höchste Schreiner der Schweiz kommt aus Bussnang. Wir schätzen uns glücklich, ihn und seine Familie als Einwohner der Gemeinde zählen zu dürfen und wünschen ihm viel Freude, Begeisterung, Erfolg und Zug als Zentralpräsident des VSSM.» (red.)