Der Einzelgänger

Ich bin ein reinrassiger Silberbengal und höre auf den Namen Luminas. Ein schöner Name, nicht? Erst seit kurzem bin ich beim Tierschutzverein von meinem Frauchen abgegeben worden. Ich hatte ein gutes Daheim.

Drucken
Teilen
Luminas

Luminas

Ich bin ein reinrassiger Silberbengal und höre auf den Namen Luminas. Ein schöner Name, nicht? Erst seit kurzem bin ich beim Tierschutzverein von meinem Frauchen abgegeben worden. Ich hatte ein gutes Daheim. Meine Besitzerin hat sich auch nur äusserst ungern von mir getrennt – doch es gab keinen Ausweg. Ich habe mich mit meinem Mitbewohner einfach nicht verstanden. Meine Artgenossen dulde ich nämlich nicht in meiner Nähe. Wagt es doch einer zu mir zu kommen, so erhebe ich meine kraftvolle Stimme und schimpfe. Menschen mag ich aber sehr. Ich bin zutraulich und geniesse Streicheleinheiten über die Massen. Es wäre schön, wenn sich jemand um mich kümmern könnte. Aber mein neues Frauchen oder Herrchen möchte ich für mich alleine haben. Ach, übrigens, ich bin zwei Jahre alt und kastriert. (jhe)

Aktuelle Nachrichten