Der Auftakt ist gelungen

Am Freitag ist die Boulebar auf der Hafenpromenade eröffnet worden. Einmal im Monat soll sie zu einem Treffpunkt für die Bevölkerung werden.

Drucken
Teilen
Claudia Karolin Romanshorn

Claudia Karolin Romanshorn

Am Freitag ist die Boulebar auf der Hafenpromenade eröffnet worden. Einmal im Monat soll sie zu einem Treffpunkt für die Bevölkerung werden. Die Kugeln und Kügelchen rollten zuhauf am Freitagabend: Die Premiere der Boulebar zog zahlreiche Besucher und Besucherinnen an, die einen vergnügten Sommerabend am Hafen verbrachten.

Dieser Platz am Hafen vermittelt mir ein Gefühl der Offenheit und auch ein bisschen von Ferien: Mir gefällt die Musik und die Stimmung hier. Der Besuch der Boulebar ist ein schöner Anfang fürs Wochenende.

Hier zu sitzen, die Abendsonne und ein vielfältiges kulinarisches Angebot zu geniessen: Das spricht mich an – genauso wie der musikalische Rahmen mit Live-Musik und die überaus gesellige Atmosphäre, die sich rasch ausgebreitet hat.

Ich bin mit meiner Mutter hier, spiele sicher gegen sie und auch gegen andere im Verlauf des Abends. Mir gefällt dieses Spiel und ich finde die Band «Funky Crew», die im Hintergrund spielt, sehr lässig.

Die Atmosphäre hier am See ist super. Ich finde, unsere Musik passt gut dazu. Wir sind schon öfters aufgetreten und spielen gern vor Publikum.

Notiert: mbö

Anouk Walliser Romanshorn

Anouk Walliser Romanshorn

Sam Seargent «Funky Crew» Romanshorn

Sam Seargent «Funky Crew» Romanshorn

Daniel Anthenien Romanshorn

Daniel Anthenien Romanshorn

Aktuelle Nachrichten