Dean Kradolfer tritt aus dem Stadtrat zurück

AMRISWIL. Die aktuelle Legislaturperiode des Amriswiler Stadtrates dauert bis Ende Mai 2015. Nach aktuellem Stand stellen sich mit Ausnahme von Vize-Stadtammann Dean Kradolfer (FDP) alle Mitglieder für eine weitere Periode (vier Jahre) zur Verfügung.

Merken
Drucken
Teilen

AMRISWIL. Die aktuelle Legislaturperiode des Amriswiler Stadtrates dauert bis Ende Mai 2015. Nach aktuellem Stand stellen sich mit Ausnahme von Vize-Stadtammann Dean Kradolfer (FDP) alle Mitglieder für eine weitere Periode (vier Jahre) zur Verfügung. Ihre Nominierungen durch die Parteien sind allerdings noch ausstehend.

Die Erneuerungswahlen finden am 8. März 2015 statt. Neben den acht Stadträten und dem Stadtammann sind auch die Mitglieder des Wahlbüros sowie der Geschäfts- und Rechnungsprüfungskommission (GRPK) neu zu wählen. Es gilt das Majorzverfahren. Ein allfälliger zweiter Wahlgang würde am 26. April 2015 durchgeführt. (red.)