Das besondere Radio im Kulturforum

AMRISWIL. Kommenden Freitag, um 20.15 Uhr, präsentiert das Comedy-Duo Luna-tic im Kulturforum sein Programm «On Air».

Drucken

AMRISWIL. Kommenden Freitag, um 20.15 Uhr, präsentiert das Comedy-Duo Luna-tic im Kulturforum sein Programm «On Air».

Claire aus Berlin und Olli aus Ostparis – oder doch eher aus Genf? –, zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, begleiten sich wieder gegenseitig am, auf, in und über dem Klavier.

Diesmal steht «Erlebnis-Radio» auf dem Programm. Das Ding, um das sich alles dreht, ist ein Radiomikrophon, das sich Claire und Olli ersteigert haben. Sofort wird die Bühne zum Studio und schon machen zwei aussergewöhnliche Frauen Radio, wie man es noch nie gehört hat.

Die Musik des Radiosenders beziehungsweise der beiden Sängerinnen und Pianistinnen ist exquisit und reicht vom Tango über Boogie, Chanson, Uralt-Schlager, Rock- und Pop-Parodien, Ravels «Bolero» für den grossen und den kleinen Flügel bis zum «Schacher Seppli».

Luna-tic bringen eine Live-Reportage von der Landung der ersten Frauen auf dem Mond, sie zanken und versöhnen sich fast endlos, und zeigen, dass ein Flügel auch ein Turngerät ist. Ein fulminantes Programm voller Witz und Emotionen.

Eintritt: 35 Franken (25 Franken mit Kulturabo, Legi, IV), Jugendliche bis 18 Jahre 15 Franken. Vorverkauf bei Bistro Cartonage (071 410 10 91), TKB Amriswil (071 414 22 19) oder tickets@ kulturforum-amriswil.ch

Türöffnung und Barbetrieb ab 19.15. Uhr.

Die Vorstellung ist für 66 Franken auch mit zum Programm passenden Nachtessen im Bistro Cartonage buchbar. Das Essen beginnt um 18.30 Uhr. (red.)

www.duo-luna-tic.net

Aktuelle Nachrichten