Dani Ziegler im Kultur Cinema

Arbon. Zu Besuch bei Jürg Niggli im Kultur Cinema Arbon ist am kommenden Freitag, 16. September , 20.30 Uhr, der Appenzeller Musiker und Humorist Dani Ziegler.

Merken
Drucken
Teilen

Arbon. Zu Besuch bei Jürg Niggli im Kultur Cinema Arbon ist am kommenden Freitag, 16. September , 20.30 Uhr, der Appenzeller Musiker und Humorist Dani Ziegler. Alle kennen Daniel Ziegler als zweiten Mann auf der Bühne mit Simon Enzler, als «Töfflibueb» aus der Sommerserie von SRF oder als bärbeissigen Musiker von «Giacobbo/Müller». Launisch schmückt er dort die Szenerie. Aber Ziegler hat noch mehr zu bieten. Auf seinem E-Bass ist er ein Ausnahmemusiker. Ziegler entwickelte eine aussergewöhnliche Spieltechnik, mit welcher er die warmen Klänge des E-Bass ins Rampenlicht stellt. Ziegler, seines Zeichens Appenzeller (Ausserrhoden), kombiniert in seiner Bühnenarbeit Humor und Musik. Davon wird er wohl den einen oder anderen Leckerbissen im zweiten Teil des Abends präsentieren. (red.)