CVP lobt Zülles Kompetenzen und Eigenschaften

Drucken
Teilen

Die CVP Kreuzlingen schickt mit Ernst Zülle einen Kandidaten ins Rennen, der als Stadtrat Kompetenzen in den Bereichen Bau, Verkehr und Personalführung ­bewiesen habe, heisst es in der Mitteilung. Aber auch durch sein Verhandlungsgeschick, seinen unermüdlichen Einsatz und sein persönliches Engagement. Er bringe auch langjährige Erfahrung in der Kreuzlinger Politik mit. ­Gerade für die Umsetzung der ­anstehenden Bauprojekte, aber auch für die Durchführung längst notwendiger Investitionen in die Entwicklung der Stadt seien das zentrale Eigenschaften.

Alfredo Sanfilippo, der bei der geheimen Abstimmung nicht nominiert wurde, ist nicht enttäuscht. «Ich trage es mit Fassung», sagt er. «Ich schaue nun, wie die Wahl heraus kommt.» (ndo)