CVJM führt Zeltlager durch

arbon. Wer kennt sie nicht, die Gesetzlosen vom Sherwood Forest? Robin Hood ist der König der Diebe, und getreu seinem Motto nimmt er von den Reichen und verteilt es den Armen und Bedürftigen.

Drucken

arbon. Wer kennt sie nicht, die Gesetzlosen vom Sherwood Forest? Robin Hood ist der König der Diebe, und getreu seinem Motto nimmt er von den Reichen und verteilt es den Armen und Bedürftigen. Mit seinen Gefährten taucht er überall dort auf, wo Unrecht geschieht, kämpft unerschrocken auf der Seite der Schwachen und steht seinem König treu zur Seite. In den Sommerferien führt der Cevi Arbon vom 10. bis zum 17. Juli ein Zeltlager durch. Im Kontakt mit der Natur erwartet die 9- bis 13jährigen Buben und Mädchen eine Woche voller Spannung und Abenteuer. Die Kosten betragen pro Kind 200 Franken. Anmeldeschluss ist der 10. Juni. Kontaktadresse für Auskünfte und Anmeldungen: Urs Moor, Seilerstrasse 5, Arbon, Telefon 071 446 89 62, www.ceviarbon.ch. Das Leiterteam freut sich auf eine spannende Woche. (pd)

Aktuelle Nachrichten