Coole Party mit Kool Savas

Uftakle & Abshake

Merken
Drucken
Teilen
Fabian Tavani feiert mit Selina Rutz und Pascal Oswald. (Bilder: tgplus.ch/Chris Marty)

Fabian Tavani feiert mit Selina Rutz und Pascal Oswald. (Bilder: tgplus.ch/Chris Marty)

Am Samstagabend feierte das Partylabel «Swang!» im neu eingerichteten Firehouse in Weinfelden seinen zweiten Geburtstag. Zur Feier des Tages wurde der deutsche Rapper Kool Savas eingeflogen. Die Party war ausverkauft. Michèle Läubli (26) findet sie, getreu dem Namen des Headliners, cool: Cooler Sound mit den coolsten Leuten im Thurgau. Dem stimmt auch Fabienne Läubli (24) zu: «Super, dass es sie in der Region gibt!» Auch Selina Rutz (20) kommt aus Müllheim-Wigoltingen: «Ich finde es besonders, dass ein deutscher Rapper eingeladen wurde.» Hohe Töne für Kool Savas finden Saskia Bhend (21, Thundorf), Fabian Tavani und Pascal Oswald (beide 21, Weinfelden): «Ich finde es genial, dass es einen Club in der Nähe gibt, der Hip-Hop inklusive Star bringt», sagt Saskia. Die beiden Herren finden die Show des Künstlers sowie dessen Beats ­herausragend. Priscilla Schmid (21) aus Matzingen betont: «Ich liebe es, mit meinen Mädels in den Ausgang zu gehen.»

Chris Marty

weinfelden

@thurgauerzeitung.ch

www.tgplus.ch