Club mit 80 Mitgliedern

Der 54jährige John Koller ist Präsident des 80 Mitglieder zählenden Einachserclubs Lanterswil. Alles hat vor sechs Jahren mit einer spontanen Idee als Attraktion anlässlich des 10-Jahr-Jubiläums der Schützen Lanterswil-Friltschen angefangen.

Merken
Drucken
Teilen
OK-Präsident John Koller. (Bild: Rudolf Steiner)

OK-Präsident John Koller. (Bild: Rudolf Steiner)

Der 54jährige John Koller ist Präsident des 80 Mitglieder zählenden Einachserclubs Lanterswil. Alles hat vor sechs Jahren mit einer spontanen Idee als Attraktion anlässlich des 10-Jahr-Jubiläums der Schützen Lanterswil-Friltschen angefangen. Schon bei der ersten Durchführung des Einachserrennens kamen 80 Fahrer und 4000 Zuschauer. Koller ist voll des Lobes über das diesjährige Rennen. «Wir hatten noch nie so optimale Bedingungen. Der Zustand der Strecke war für alle Teilnehmer gleich.» (rst.)