City-Run: 735 laufen sicher mit

AMRISWIL. Via Internet sind 735 Anmeldungen für den Amriswiler City-Run eingegangen. Erfahrungsgemäss kommen bei trockener, aber nicht zu heisser Witterung am Lauftag noch etliche Anmeldungen dazu. Und genau solche äusseren Bedingungen sind für morgen Samstag prognostiziert.

Merken
Drucken
Teilen

AMRISWIL. Via Internet sind 735 Anmeldungen für den Amriswiler City-Run eingegangen. Erfahrungsgemäss kommen bei trockener, aber nicht zu heisser Witterung am Lauftag noch etliche Anmeldungen dazu. Und genau solche äusseren Bedingungen sind für morgen Samstag prognostiziert. Es ist also möglich, dass auch am 14. Amriswiler City-Run die Tausendermarke geknackt wird.

Der erste Lauf (Muki-Vaki Boy) beginnt um 16 Uhr. Wer sich nicht selbst an den Start von einer der 33 Kategorien wagt, der ist in der grossen Festwirtschaft auf dem Marktplatz gut aufgehoben. Hier befinden sich auch Start und Ziel. Startnummernausgabe sowie Nachmeldungen erfolgen hinter dem Café «8580» und dem Fachgeschäft «EP:Amritronic». Ab 15.30 Uhr sind die zur Laufstrecke gehörenden Strassen gesperrt. Für einen Teil der Rütistrasse gilt die Sperrung schon ab 12 Uhr. Das OK bittet um Verständnis. (red.)