Christian Würth ist neu Vizegemeindepräsident

BERG SG. Nach dem Rücktritt von Gemeinderat Peter Imthurn übernimmt der neugewählte Sandro Parissenti dessen Aufgaben. Unter anderem ist er Mitglied des Einbürgerungsrates und der Friedhofskommission. Zusätzlich übernimmt er das Präsidium des Jugendrates.

Drucken
Teilen

BERG SG. Nach dem Rücktritt von Gemeinderat Peter Imthurn übernimmt der neugewählte Sandro Parissenti dessen Aufgaben. Unter anderem ist er Mitglied des Einbürgerungsrates und der Friedhofskommission. Zusätzlich übernimmt er das Präsidium des Jugendrates. Anstelle von Imthurn amtet neu Christian Würth als Vizegemeindepräsident.

Zweimal 90 Lenze in Arbon

ARBON. Am Montag, 25. Januar, feierte Arthur Dalla-Rosa an der Weiherstrasse 2 seinen 90. Geburtstag. Ebenfalls 90jährig wird Biagio De Astis-Tricarico an der Schöntalstrasse 6 am kommenden Sonntag.

Aktuelle Nachrichten