Christian Schiess kann aufatmen

Die Gebäude entlang der Bahngeleise sind von den aktuellen Plänen nicht betroffen. Froh darüber ist Christian Schiess vom 2Rad-Center am Bahnhofplatz, der sich Sorgen um seine Zukunft gemacht hatte. «Mit der aktuellen Situation kann ich gut leben», erklärt er auf Anfrage.

Drucken
Teilen

Die Gebäude entlang der Bahngeleise sind von den aktuellen Plänen nicht betroffen. Froh darüber ist Christian Schiess vom 2Rad-Center am Bahnhofplatz, der sich Sorgen um seine Zukunft gemacht hatte. «Mit der aktuellen Situation kann ich gut leben», erklärt er auf Anfrage. Die Gemeinde umgekehrt ist froh, wenn Schiess weitermacht. «Wir sind sehr interessiert daran, dass es ein solches Angebot in unserer Gemeinde gibt. Wir wollen Herrn Schiess nicht vertreiben», sagt Gemeindepräsident Stephan Tobler. (mso)