Chrischona feiert Erntedank

AMRISWIL. Morgen Sonntag, den 25. Oktober, feiert die Chrischona Amriswil um 10 Uhr den Erntedank-Gottesdienst. Es soll ein Moment sein, um ganz neu dankbar zu werden über ganz viele Menschen, Ereignisse, Geschenke, die wir vor kurzem erhalten haben.

Merken
Drucken
Teilen

AMRISWIL. Morgen Sonntag, den 25. Oktober, feiert die Chrischona Amriswil um 10 Uhr den Erntedank-Gottesdienst. Es soll ein Moment sein, um ganz neu dankbar zu werden über ganz viele Menschen, Ereignisse, Geschenke, die wir vor kurzem erhalten haben. Denn Dankbarkeit ist der Schlüssel für ein gelingendes Morgen. Jedermann ist herzlich eingeladen. Der Gottesdienst wird geprägt sein durch verschiedenste Elemente von Posaunenchor bis zu aktuellen Bildern aus der Landwirtschaft; von Erlebnisberichten bis hin zu einem gemeinsamen Mittagessen im Anschluss an den Gottesdienst. Mittendrin werden Essensgaben gesammelt für Menschen, die in Not sind. Für Kinder findet ein altersgerechtes Programm statt. Die Chrischona Amriswil ist an der Sandbreitestrasse 1 zu finden. (red.)