«Chlitierlade» öffnet heute

An der Sternenstrasse, in den Räumen der ehemaligen Sternenbrocki, feiert heute der «Chlitierlade» Eröffnung. Bruno Engler betreibt dort ein Fachgeschäft für Kleintiere. Er verkauft Nagetiere wie Hamster, Meerschweinchen, Renn- und Farbmäuse und Degus.

Merken
Drucken
Teilen
Nager, Vögel, Reptilien zu kaufen. (Bild: chs)

Nager, Vögel, Reptilien zu kaufen. (Bild: chs)

An der Sternenstrasse, in den Räumen der ehemaligen Sternenbrocki, feiert heute der «Chlitierlade» Eröffnung. Bruno Engler betreibt dort ein Fachgeschäft für Kleintiere. Er verkauft Nagetiere wie Hamster, Meerschweinchen, Renn- und Farbmäuse und Degus. Dazu kommen Zwerghasen und Ratten, aber auch Kanarienvögel, Goldfische und verschiedenste Schlangen.

Im hinteren Teil des Ladengeschäftes hat er zudem ein grosses Terrarium für zwei afrikanische Nil-Krokodile aufgebaut, die dort ihre Eier bewachen. Sukzessive will der gelernte Tierpfleger auch Zubehör für alle Kleintiere anbieten.

Das neue Ladengeschäft ist jeweils nachmittags von 13.30 bis 18.30 Uhr geöffnet. Am Samstag ist es den ganzen Tag offen. (chs)