Celtic Folk in der Löwenarena

SOMMERI. Am kommenden Samstag um 20.30 Uhr steht in der Löwenarena ein spezielles Konzert auf dem Programm. An Lár (Irisch für das Zentrum ) ist eine der beliebtesten Celtic Folk Bands der Schweiz und steht diesen Herbst schon zum zweiten Mal auf der Bühne in Sommeri.

Drucken
Teilen

SOMMERI. Am kommenden Samstag um 20.30 Uhr steht in der Löwenarena ein spezielles Konzert auf dem Programm. An Lár (Irisch für das Zentrum ) ist eine der beliebtesten Celtic Folk Bands der Schweiz und steht diesen Herbst schon zum zweiten Mal auf der Bühne in Sommeri. Ihr musikalischer Mix aus traditionellen und zeitgenössischen Tunes (Instrumentals) und Songs vor allem aus Irland und Schottland wurde in den vergangenen Jahren mehr und mehr durch Eigenkompositionen ergänzt. (red.)