Bridgeclub Arbon feierte 35 Jahre

In würdigem Rahmen feierte der Bridgeclub Arbon seinen 35. Geburtstag. Nach der Generalversammlung unter Leitung von Präsidentin Rita Demuth wurden die gut 30 Bridgefreunde von der Küche des Hotels Seegarten verwöhnt.

Merken
Drucken
Teilen

In würdigem Rahmen feierte der Bridgeclub Arbon seinen 35. Geburtstag. Nach der Generalversammlung unter Leitung von Präsidentin Rita Demuth wurden die gut 30 Bridgefreunde von der Küche des Hotels Seegarten verwöhnt. In Versform blickte Gritli Kuoni in humorvoller Art auf die vergangenen Jahre zurück und nahm auch verschiedene Spieler aufs Korn. Den Abschluss bildete das traditionelle Einzelturnier.

Etwas Sorge bereitet dem Verein die stagnierende Mitgliederzahl. Interessierte jeden Alters, die dieses spannende Spiel, das Überraschungsmomente mit Denksport verbindet, kennenlernen möchten, melden sich bei Rita Demuth (Telefon 078 897 73 40). Es werden regelmässig Einführungskurse angeboten. Auskunft auch unter Telefon 071 446 83 30 (Regez). (pd)