Blockflöten im Konzert

«Das habe ich noch nie erlebt. Gestern habe ich in der Fussgängerzone sechs Artisten gesehen, die konnten fast . . .» Die Fortsetzung der Geschichte spielt die Blockflötenklasse von Elisabeth Stingelin morgen Mittwoch um 18 Uhr in der Musikschule Arbon.

Drucken
Teilen

«Das habe ich noch nie erlebt. Gestern habe ich in der Fussgängerzone sechs Artisten gesehen, die konnten fast . . .» Die Fortsetzung der Geschichte spielt die Blockflötenklasse von Elisabeth Stingelin morgen Mittwoch um 18 Uhr in der Musikschule Arbon. Die erfahrene Blockflötistin Elisabeth Stingelin unterrichtet seit letztem Sommer an der Musikschule Arbon Blockflöte im Einzelunterricht und wird ab kommendem August zusätzlich verschiedene Blockflöten-Grundkurse für 2.- und 3.-Klässler betreuen. Die heute auftretenden jungen Musikerinnen und Musiker haben sich gut auf diese Musizierstunde vorbereitet und freuen sich, ihre Werke einem interessierten Publikum zu präsentieren. Der Eintritt ist frei. (pd)

Aktuelle Nachrichten