Bistro-Abend mit Kinoklängen

ROMANSHORN. Das Bistro-Komitee Romanshorn präsentiert am Samstag, 20.15 Uhr, in der Aula Rebsamen das musikalisch-visuelle Soloprogramm «Sound of Cinema» von Peter Sutter. Seit seiner Jugend ist Sutter Fan von Kinomusik.

Drucken

ROMANSHORN. Das Bistro-Komitee Romanshorn präsentiert am Samstag, 20.15 Uhr, in der Aula Rebsamen das musikalisch-visuelle Soloprogramm «Sound of Cinema» von Peter Sutter. Seit seiner Jugend ist Sutter Fan von Kinomusik. Da er auch ein begeisterter Klavierspieler und Zeichner ist, entwickelte er einen speziellen Kinoabend: Während er auf dem Digitalpiano spielt, zeigt er auf der Leinwand selbst gezeichnete, bewegte Bilder. Dazu erzählt Sutter die Geschichte des Films. Es ertönen Melodien von «Titanic» über «Doktor Schiwago» bis «James Bond». Türöffnung um 19.30 Uhr, Reservation unter Tel. 071 463 36 25 oder bistro-komitee@gmx.ch. (red.)