Bilderausstellung im «Löwen»

SOMMERI. Analisa Meyer, die Bildermacherin vom Bodensee, hat momentan fast ein Heimspiel, stellt doch die ebenso sensible wie expressive Künstlerin gegenwärtig im «Löwen» in Sommeri aus. Der Titel der Ausstellung lautet «Grenzenlos».

Merken
Drucken
Teilen

SOMMERI. Analisa Meyer, die Bildermacherin vom Bodensee, hat momentan fast ein Heimspiel, stellt doch die ebenso sensible wie expressive Künstlerin gegenwärtig im «Löwen» in Sommeri aus. Der Titel der Ausstellung lautet «Grenzenlos». Die ausgestellten Bilder sind alle seit dem Jahr 2010 entstanden. Die jüngsten – wie beispielsweise die Serie «aqua» oder die kleinformatigen «Farbfantasien» – sind sogar nur wenige Monate alt und somit auch jenen Kunstfreunden unbekannt, die Meyers Ausstellung gesehen haben, welche im Frühling 2011 im Benediktinerkloster Fischingen zu sehen war. Der «Löwen» in Sommeri ist jeweils vom Mittwoch bis Sonntag geöffnet. (pd)