Besucher musikalisch berührt

Mit dem Konzert der Gruppe «KlangBild» im Restaurant Sokrates in Güttingen bot das Gesundheitszentrum Bodensee am Sonntagnachmittag eine besinnlich-heitere Veranstaltung. Diese wollten mehr als 100 Personen nicht verpassen.

Drucken
Teilen
Bild: Helio Hickl

Bild: Helio Hickl

Mit dem Konzert der Gruppe «KlangBild» im Restaurant Sokrates in Güttingen bot das Gesundheitszentrum Bodensee am Sonntagnachmittag eine besinnlich-heitere Veranstaltung. Diese wollten mehr als 100 Personen nicht verpassen. Das junge, aus der Ostschweiz stammende Quartett bot mit Eigenkompositionen in mehreren Sprachen und verschiedenen Stilrichtungen ein eindrückliches und bewegendes Erlebnis. Eine Besucherin: «Ich hätte mir nie träumen lassen, dass mich die vier jungen Leute mit ihrer Musik so sehr berühren würden.» (hel)