Beno Kehl bei den Frauen

Weinfelden Die Frauengemeinschaft lädt alle interessierten Frauen und Männer zum Vortrag von Beno Kehl ein. Er wird am kommenden Dienstag um 20 Uhr im Pfarreizentrum an der Freiestrasse in Weinfelden zum Thema Lebenskraft und Lebensfreude sprechen.

Drucken
Teilen

Weinfelden Die Frauengemeinschaft lädt alle interessierten Frauen und Männer zum Vortrag von Beno Kehl ein. Er wird am kommenden Dienstag um 20 Uhr im Pfarreizentrum an der Freiestrasse in Weinfelden zum Thema Lebenskraft und Lebensfreude sprechen. Der Referent ist franziskanisch geprägter Schreiner, Theologe, Imker, Sozialtherapeut, Entwicklungshelfer und Master in Sozialmanagement. Er hat so viele Ausbildungen gemacht, weil er all diese Kenntnisse für sein tägliches Wirken benötigt. Mit seiner primären Tätigkeit, der Gassenarbeit und der Seelsorge, überhaupt durch den Umgang mit Menschen, auch solchen, die am Rande der Gesellschaft stehen, oder solchen in der Fremde – wie zum Beispiel in Afrika – hat Beno Kehl eine Menge an Erfahrungen sammeln können. Er wird mit Beispielen aus seinem Leben Punkte aufzeigen, wie mehr Lebenskraft und Lebensfreude gewonnen werden kann. (red.)