Behinderung am Helvetiaplatz

Nächste Woche erhält der Helvetiaplatz seinen endgültigen Deckbelag. Deshalb sei dort mit Behinderungen zu rechnen, teilt die Stadtverwaltung mit. Am Montag wird die Bahnhofstrasse ab der Gutenbergstrasse gesperrt.

Drucken

Nächste Woche erhält der Helvetiaplatz seinen endgültigen Deckbelag. Deshalb sei dort mit Behinderungen zu rechnen, teilt die Stadtverwaltung mit. Am Montag wird die Bahnhofstrasse ab der Gutenbergstrasse gesperrt. Auf der Hauptstrasse von Höhe Migrosbank bis zum Helvetiaplatz wird der Verkehr mit einer Lichtsignalanlage geregelt. Bei schlechtem Wetter verschieben sich die Arbeiten um eine Woche auf den 21. Juni.

Von Dienstag bis Freitag werden zudem an der alten Hafenstrasse bis zur Säntisstrasse Anpassungsarbeiten durchgeführt. Der Zugang zu den Parzellen ist grösstenteils gewährleistet, es gilt aber während der gesamten Zeit der Bauarbeiten ein Parkverbot auf den Privatflächen, welche mit einem Deckbelag versehen werden. (ubr)