Beachparty als Vorgeschmack

EGNACH. Noch um Mitternacht begehrte eine Hundertschaft an der Beachparty in Egnach Einlass. Die Gäste kamen von weit her: So etwa Gabi Pöllendorfer (22) und Melanie Frey (21) aus Olten. Gabi plant keine Beach-Ferien mehr dieses Jahr. Dafür Städteferien. Wohin der Trip gehen wird, sei noch offen.

Christ Marty
Merken
Drucken
Teilen
Michi von Arx, Kevin Imhof und Fabian Bösch (Bilder: tgplus.ch/Chris Marty)

Michi von Arx, Kevin Imhof und Fabian Bösch (Bilder: tgplus.ch/Chris Marty)

EGNACH. Noch um Mitternacht begehrte eine Hundertschaft an der Beachparty in Egnach Einlass. Die Gäste kamen von weit her: So etwa Gabi Pöllendorfer (22) und Melanie Frey (21) aus Olten. Gabi plant keine Beach-Ferien mehr dieses Jahr. Dafür Städteferien. Wohin der Trip gehen wird, sei noch offen. Da weiss Melanie mehr: «Im Oktober fahre ich nach Nizza!» Aus Goldingen kamen Denise (19) und Alexandra Blöchlinger (18). Für Denise stehen 2015 nur noch Ferien auf «Balkonien» an. Ihre Schwester war schon an der Beach: in Bibione/Italien. Ursprünglich aus Davos kommt Michi von Arx (23). Er ist Durchdiener und momentan in Kirchberg stationiert. Daher: No Ferien! Dafür freut er sich auf TZ-Leser-Päckli! Eben als Durchdiener entlassen wurde Kevin Imhof (21, Triboltingen): «Jetzt geht es nach Italien oder Mallorca!». Mit Ferien liegt es auch bei Fabian Bösch (18) aus Neuwilen 2015 im Argen: «2016 heisst es ab nach Mallorca!»

www.tgplus.ch

Gabi Pöllendorfer und Melanie Frey

Gabi Pöllendorfer und Melanie Frey

Denise und Alexandra Blöchlinger

Denise und Alexandra Blöchlinger