Baubeitrag und Baubewilligung

ARBON. Der Stadtrat hat einen Beitrag von 34 900 Franken aus dem Fonds für Kulturobjekte an René Hohl für die Restaurierung der Liegenschaft Kratzern 19 in Frasnacht gesprochen.

Drucken
Teilen

ARBON. Der Stadtrat hat einen Beitrag von 34 900 Franken aus dem Fonds für Kulturobjekte an René Hohl für die Restaurierung der Liegenschaft Kratzern 19 in Frasnacht gesprochen. Zudem hat der Stadtrat an die Maba Immo AG, Arbon, die Bewilligung für den Bau von zwei Mehrfamilienhäusern an der Schulstrasse 7 und 9 in Frasnacht erteilt.

Peter Wenk feiert 20-Jahr-Dienstjubiläum

ARBON. Per 1. April 1986 wurde Peter Wenk zum Zivilstandsbeamten der Munizipalgemeinde gewählt. Danach übte er verschiedene Funktionen aus wie jene des Quartiermeisters. Seit 1997 ist er Leiter der Abteilung Einwohner und Sicherheit.