Banker überfällt eine Bank

GOTTLIEBEN. Es ist Finanzkrise, und alle lachen. Das geht so: Tilman Rammstedt erfindet einen Bankberater namens Tilman Rammstedt, der eine Bank überfallen will, nicht sehr geschickt vorgeht und deshalb Bruce Willis um Hilfe ersucht. Meike Fessmann liest morgen, 20.

Merken
Drucken
Teilen

GOTTLIEBEN. Es ist Finanzkrise, und alle lachen. Das geht so: Tilman Rammstedt erfindet einen Bankberater namens Tilman Rammstedt, der eine Bank überfallen will, nicht sehr geschickt vorgeht und deshalb Bruce Willis um Hilfe ersucht. Meike Fessmann liest morgen, 20. November, 20 Uhr, im Bodmanhaus in Gottlieben aus dem Buch «Die Abenteuer meines ehemaligen Bankberaters» von Tilmann Rammstedt. Rammstedt wurde 1975 in Bielefeld geboren. Er ist nicht nur Schriftsteller, sondern auch Musiker. Er studierte Philosophie und Literaturwissenschaft. Er lebt und arbeitet in Berlin. (red.)