Bädlistrasse hat neuen Belag

SULGEN. Die Bädlistrasse ist jetzt – inklusive des unteren Teils der Bühlstrasse – durchgehend mit einem Belag versehen. Die Bauarbeiten konnten termingerecht bis Ende Juni abgeschlossen werden. Laut Gemeindeammann Hans Ziegler bewege man sich auch im Kostenrahmen.

Merken
Drucken
Teilen

SULGEN. Die Bädlistrasse ist jetzt – inklusive des unteren Teils der Bühlstrasse – durchgehend mit einem Belag versehen. Die Bauarbeiten konnten termingerecht bis Ende Juni abgeschlossen werden. Laut Gemeindeammann Hans Ziegler bewege man sich auch im Kostenrahmen. Der Deckbelag bis vor die Kartbahn wird noch im Laufe dieses Sommers eingebaut. Der hinterste Teil wird wegen möglichen Bauarbeiten auf der angrenzenden Parzelle aber noch zurückgestellt.

Nach den Deckbelagsarbeiten werden dann die Radstreifen farblich von der jetzt überbreit wirkenden Fahrbahn abgegrenzt. Diese Arbeiten sind spätestens im September vorgesehen. Die Gemeinde Sulgen dankt allen am Bau Beteiligten für die grosse Arbeit und den Anstössern für das Verständnis bei den unumgänglichen Behinderungen. (grs/goe)