B-dvent bei der U-Bahn-Station

Merken
Drucken
Teilen

Romanshorn Auch dieses Jahr heisst es in Romanshorn im Advent wieder B-dvent, C-dvent und E-vent. Der im letzten Jahr unkompliziert gestartete und sofort beliebte Treffpunkt soll auch dieses Jahr aufleben. Er erfährt bei der zweiten Auflage einen besonderen Tiefgang: findet er doch bei der temporären U-Bahn-Station vor dem Café Franzl in der Alleestrasse statt. Bei Glühwein, weisen Non-Profit-Ge­danken, Geschichten-Versen-Liedern und ungezwungener Verbundenheit mit dem Nächsten kann man seine alltagshektische Seele christbaumeln lassen. Ein Anlass für alle und jeden – spontane Besuche oder gar Künstlerbeiträge sind den Organisatoren willkommen. Diese sind Stefan Studerus und Anja Roth, Florian Rexer, Tatjana und Norbert Mahr sowie Asi und Stöff Sutter. (red)

Treffpunkt ist beim Bauwagen an der U-Bahn-Station, am 5./12. und 19. Dezember ab 18.30 Uhr.