Automobilist übersah Velofahrer

roggwil. Ein Autofahrer kollidierte am Donnerstagmorgen in Roggwil mit einem Velofahrer und verletzte diesen mittelschwer. Der 34jährige Autofahrer war um 6.30 Uhr auf der Hubgasse in Richtung Ortszentrum unterwegs und wollte die St. Gallerstrasse überqueren.

Drucken
Teilen

roggwil. Ein Autofahrer kollidierte am Donnerstagmorgen in Roggwil mit einem Velofahrer und verletzte diesen mittelschwer. Der 34jährige Autofahrer war um 6.30 Uhr auf der Hubgasse in Richtung Ortszentrum unterwegs und wollte die St. Gallerstrasse überqueren. Dabei kollidierte er mit dem vortrittsberechtigten Velofahrer, der auf der St. Gallerstrasse in Richtung Arbon fuhr. Der Velofahrer wurde bei der Kollision mittelschwer verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. (kapo)

Aktuelle Nachrichten