Autogrammstunde mit Rapper Noizy

Amriswil Martin «Bush» Künzler, dem Betreiber des Clubs Stage 8580, ist ein veritabler Coup gelungen. Er erwartet heute Nachmittag den albanischstämmigen Rapper Noizy zur Autogrammstunde im Oberthurgau.

Drucken
Teilen

Amriswil Martin «Bush» Künzler, dem Betreiber des Clubs Stage 8580, ist ein veritabler Coup gelungen. Er erwartet heute Nachmittag den albanischstämmigen Rapper Noizy zur Autogrammstunde im Oberthurgau.

Noizy, der mit richtigem Namen Rigels Rajku heisst, flüchtete Ende der 90er-Jahre mit seinen Eltern nach Grossbritannien, wo er sich auch als Kickboxer einen Namen machte. Nun ist er von der renommierten Plattenfirma Universal unter Vertrag genommen worden. «Die Autogrammstunde habe ich schon lange fixiert», verrät Künzler. «Sonst wäre das jetzt gar nicht mehr möglich gewesen.» (man)

Autogrammstunde mit Noizy, Samstag, 29. Oktober, ab 17 Uhr, Stage 8580, Schrofenstrasse 12